Freitag, 15. Juli 2011

180. // Ein Lied das ..

Ein Lied das ..
..mich traurig macht: Ron Pope-A drop in the ocean, Lil rain-Adore you
..mich glücklich macht: Mutemath-Spotlight , The Kooks-Gap
..ich höre wenn ich wütend bin: Alligatoah-Trostpreis, Billy Talent-Red Flag :D
..ich höre wenn ich traurig bin: Tenth Avenue North-By your side
..auf deutsch ist: Tim Benzko-Nur noch kurz die Welt retten,Philipp Poisel-Wie soll ein Mensch
..von einem Mann und einer Frau gesungen wird: Rihanna ft. Drake-What's my name
..ich in meinem Leben vermutlich am öftesten gehört habe: Fabian Buch-Hello Hello :D
..ich ununterbrochen hören kann: DJ Antoine-Welcome to St.Tropez
..mich nicht still sitzen lassen kann: Pitbull-Give me everything, Tjay ft. Berger-T-rex
..ich gerne beim Bus fahren höre: Kommt auf meine Stimmung an :D
..ich gerne beim einschlafen höre: Gritz-My life be like, Das Album von Clueso
..mich entspannt: Clueso-Mitnehmen
..mich an eine bestimmte Sache erinnert: Hurts-Stay
..mich an einen bestimmten Menschen erinnert: Mt Eden Dubstep-Sierra Leone
..ich gerade höre: Dizzee Rascal-Bonkers

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen