Mittwoch, 13. Juli 2011

179. // Wenn ich sauer bin müssen meine Haare drunter leiden :D

Montag war ich irgendwie aggressiv :D und dann musste ich das an irgendwas auslassen und dann hab ich mir wieder die Haare geschnitten dann fand ich das aber irgendwie immernoch langweilig und dachte 'Wie wär's mit ner anderen Farbe' :D und würde am liebsten entweder braune oder hell blonde ooooder in so einem ganz bestimmten rot aber ich glaube mir steht das alles nicht dann hat mir ein Mädchen das ich kennen gelernt habe vorgeschlagen das ich die brauch mit nem rotstich mache :O und das war der Plan :D und dann hab ich mir erstmal ein Tönung gekauft weil ich mich nicht direkt getraut habe zu färben und jetzt hab ich kastanienbraune haare ( kastanienbraun ist meistens mit einem rötlichen stich ;D) und ich weiß noch nicht ob es mir gefällt aber irgendwie ist mir das egal hauptsache es ist mal anders als sonst :D aber bis jetzt meinten eig die meisten das es besser aussieht als vorher .


 Achja und dann hab ich mir noch spontan neue Ohrlöcher schießen lassen weil meine letzten leider zugewachsen sind ._.

Kommentare :

  1. haha du bist ja cool drauf :D
    einfach mal alles spontan gemacht! ;D
    DEIN BLOG WIRD GLEICH VERFOLGT (:

    AntwortenLöschen
  2. hey, die haarfarbe ist voll toll :) mal ne frage, von welcher firma/marke war denn die tönung? ich such auch grad nach kastanienbraun, aber tönungen finde ich nicht so wirklich tolle, vll kannste mir ja dabei helfen^^

    AntwortenLöschen
  3. Von Schwarzkopf 'Brilliant'
    die sieht auf dem Bild überhaupt nicht rötlich aus aber ich hab's einfach ausprobiert und in echt sieht sie besser aus als auf dem Bild ;D

    AntwortenLöschen
  4. Was genau für ein Braun ist das und von welcher Firma ist die Farbe ?

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesagt von Schwarzkopf 'Brilliant'
    Auf der Packung sieht's nicht aus wie in echt..
    Und ist nur ne Tönung ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon nach kastanienbraun geschaut auch von schwarzkopf aber ich finde das nicht. welche zahlen und farben hast du genommen

      Löschen
  6. http://www.brillance.schwarzkopf.de/brillance/de/de/home/produkte/toenungs-creme/nuancenuebersicht/t-874-kastanie.html#
    Diese hier

    AntwortenLöschen
  7. sind deine haare naturglatt oder geglättet?

    AntwortenLöschen
  8. da hast du aber echt glück!:)*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hast du dein Pony auf dem bild schneiden lassen?

      Löschen
  9. It is appropriate time to make some plans for the future and it's time to be happy. I have read this post and if I could I wish to suggest you some interesting things or suggestions. Perhaps you could write next articles referring to this article. I want to read even more things about it!
    My web-site ... frontline flea and tick

    AntwortenLöschen
  10. Wie hast du dein Pony schneiden lasssen?

    AntwortenLöschen