Donnerstag, 24. November 2011

Cosmic Nails


Es ist ganz einfach die zu machen man lackiert sich die Fingernägel erst schwarz und dann 
braucht man ein stück Küchenrolle. Darauf macht man ein bisschen Nagellack und tupft es über den schwarzen lack aber am besten nur weiter oben damit man einen Übergang sieht . Und das immer und immer wieder. Und man kann die Farben nehmen die man will hauptsache sie passen zusammen ;D
Und was nicht schlecht wäre wenn sei ein bisschen schimmern :)
Und wenn man fertig ist macht man noch gaanz viel glitzer darüber :D
Und das war's auch schon :)
Aber am besten immer zwischen durch ein paar stunden trocknen lassen weil ansonsten wen man alles auf einmal macht dauert das mit dem trocknen länger. Ich mach das auch
manchmal über Tage verteilt immer zwischen durch neue Schichten ;D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen