Donnerstag, 12. Januar 2012

Schleifen Dutt

Hatte heute mal Lust den Schleifen Dutt auszuprobieren und hat ja einigermaßen geklappt :DD
Aber meine Haare sehen auf dem Bild seltsam aus oO aber das war nach der Schule und ich hatte da mittlerweile schon soo viel Haarspray drin :DD

3 Kommentare :

  1. Süße Idee :)
    Mich würd's interessieren, wie du das gemacht hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Erst nen normalen Dutt machen dann so in der Mitte von den Haaren im Zopf noch ein Zopfgummi rein machen und dann mit ner Spange auch am Haargummi mit dem der Zopf gemacht wurde fest stecken dann ist das so aufgebauscht :DD dann in 2 hälften aufteilen und die restliche hälfte deiner haare einmal hinten feststecken nach vorne nehmen und nochmal feststecken und falls noch haare übrig sind um den Dutt rum und feststecken :D Aber ich denke nicht das du das jetzt so richtig verstanden hast oO kannst ja nochmal bei YouTube oder so gucken ;)

    AntwortenLöschen
  3. What's up to all, how is everything, I think every one is getting more from this web page, and your views are nice in favor of new users.

    Also visit my page :: hard drive recovery

    AntwortenLöschen