Freitag, 27. April 2012

Gif. it to me





7 Kommentare :

  1. Wie hast du das gemacht? Sieht hammer aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D
    Die Sind ja mal genial, gute Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja echt suuuuuuuper süß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mist, da war ich mal kurz nicht am Blog stalken und dann verpass ich wieder voll viel bei dir :D:D Richtig gute Bilder habt ihr gemacht und den Post hier find ich auch mega cool :DD :) Chiara geht ab, und ich kann gar keinen so perfekten Radschlag wie du, vorallem nicht auf der Straße! :o :)

    AntwortenLöschen
  5. am coolsten ist das erste von Chiara :D:D:D:D::D und warum kann ich keinen so perfekten Radschlag wie du? :(

    AntwortenLöschen
  6. Outstandіng poѕt hоωeѵeг , I was
    ωondeгing if уou cοulԁ write a litte more on this tοpіc?
    I'd be very grateful if you could elaborate a little bit further. Appreciate it!
    Visit my web-site ... Mariel59

    AntwortenLöschen
  7. Die sind vllt. mal geil :D Mit welchem Programm oder whatever hast du die denn gemacht?

    ps. youstillmakemesmile.blogspot.de

    AntwortenLöschen