Donnerstag, 19. April 2012



Ich hab hab mir sonst hauptsächlich günstigere Schminke gekauft aber ich war nie so wirklich begeistert von Lippenstiften oder Lipgloss von P2 oder essence und dachte deswegen kauf ich mal teurere vll sind die ja besser .. und so war's auch ! Während die von essence oder p2 sobald man trinkt,isst, den Freund küsst oder ähnliches sofort abgehen und überall kleben bleiben halten die teureren echt viel besser. zumindest wenn man da jetzt nicht so eine 1cm schicht drauf hat.. wenn ich den morgens drauf mache und noch das überschüssige vorsichtig weg mache färbt er nicht ab und verblasst auch nicht bis nach der Schule während die billigen schon in der 1. Stunde fast vollkommen weg sind ! Also das Geld lohnt sich !
Genauso hab ich dann aber auch über Make-up gedacht dachte teureres ist dann bestimmt auch besser  und habe mir das 'Fit me' gekauft weil ich auch nur gutes gehört habe .. aber viel besser finde ich's nicht weil es irgendwann nach ner zeit so zusammen rutscht und so puderig ist dadurch fällt's mehr auf und besonders an der Stirn wird es etwas fleckig . Aber wenn man es zwischendurch nachschminkt geht es eigentlich relativ gut .. :)
und noch ein kleiner Tipp ist die Make Up Base von P2
Kann ich eigentlich nur weiter empfehlen !


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen