Mittwoch, 18. April 2012

Review

Hier kommt auch schon meine Meinung zum HD Make-up von Astor :b
Also ich hab's jetzt heute mal benutzt .. und am Anfang fand ich's gut hat gut gedeckt und war schön gleichmäßig aber in der Schule meine J auch schon das mein Make-up gestern (als ich nicht das HD make -up benutzt habe) viel besser aussah . Nach der Schule hab ich es mir dann nochmal genau im Spiegel angeguckt ob es alles überstanden hat und es ist etwas fleckig geworden dann habe ich mich nochmal leicht nach geschminkt und da ist mir aufgefallen das es nicht so ein normales brauch hat sondern irgendwie so rot-braun ist. Meine Mutter hat mich am Esstisch auch gefragt warum ich son bisschen rötlich bin .. Und drauf steht das es 16h hält hab mich eig schon gefreut, weil ich mein Make-up IMMER zwischendurch mal nachschminken muss .. kann auch sein dass es so lang hält dann aber nur an manchen stellen und an anderen nicht so wirklich .. also ich hab irgendwie gedacht und gehofft es ist besser .. also finde es so mittel es ist halt nicht besser oder so als n anderes make-up .

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen