Montag, 11. Juni 2012

Bubble Tea bei Mc Donalds




Hab heute gleich sofort erstmal den Bubble Tea bei Mecces probiert ( weil ich eh gerade in der Stadt war)
Und man muss erstmal so einen kleinen Zettel ausfüllen was du dadrin haben möchtest (das ding was oben auf dem Bild am Becher klebt) und ich finde der schmeckt da auch gut könnte zwa etwas mehr drin sen aber sonst ok nur als ich auf den/die/das erste Bobba gebissen hab fand ich's erst n bisschen sehr süß aber dann ging es aber es kommt auch drauf an was man nimmt es gibt auch ekelhafte Bubble Tea's ;)

Kommentare :

  1. Also bei unserem McCafe haben die richtig wässrig geschmeckt o:
    McDonalds kann meiner Meinung nach den echten Bubble Tea läden nicht das Wasser reichen.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund und ich waren heute auch da.
    Seine war richtig eklig und ich hatt fast den gleich was du hattest außer das ich "black tea" hatte.

    AntwortenLöschen
  3. @Diamondgleam
    also wässerig war der bei uns ganz und garnicht hätte eher mehr Wasser oder so rein kommen können damit's nicht mehr soo süß ist :o
    aber ich finde den Bubble Tea bei den normalen Läden auch nicht so viel besser ich mag Bubble Tea zwa aber ich Liebe ihn nicht man kann ihn mal trinken aber finde den bei Mecces nicht so schlecht wie viele dadrüber schreiben.

    und ich hatte white milk tea mit Peach und Straberry Boba ich finde mit milch allgemein besser und schwarzer Tee passt da finde ich auch garnicht zu oO und bei dem Flavour und dem Topping muss man halt drauf achten das es auch iwie zsm passt weil sonst schmeckts wirklich zum kotzen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache meine Bubble Teas am liebsten selbst zu Hause. Da kann ich noch besser variieren und testen :)

    Aber immerhin bist Du nach tagelangem Surfen auf der Suche nach einem positiven Feedback für den Bubble Tea vom Golden M die erste, die ihn wirklich zumindest nicht schlecht findet ;)

    AntwortenLöschen
  5. So you are looking to rid your girl of these unwanted stalkers when you are drawn to Willow Creek's Black Mirror Castle. At the end of the party all of the papers write down who they think was the prohibition agent. That is the new craze in on the internet gaming, and numerous girls and teens are possessing a blast.

    Here is my webpage sacramento california

    AntwortenLöschen
  6. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.

    Brazenhead is a great place to go with your family
    or for a business lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.

    My homepage; redtooth pub Quiz answers

    AntwortenLöschen
  7. The players would begin as members of the SCA, going to Phoenix for
    the Estrella War. A murder mystery game is a fun way to pass the time
    during the twenties theme party. Every Halloween party that people remember later in the year by saying things like "Do you remember so-and-so's Halloween party last year.

    Also visit my page :: funny videos

    AntwortenLöschen
  8. In other words, they go against the grain of the careers their parents
    had. Anna had been looking through my phone while I was naked.

    The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it
    also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of
    the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    My website; pub quiz archive

    AntwortenLöschen
  9. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.

    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    8.

    Feel free to surf to my web site ... clever pub quiz names

    AntwortenLöschen