Dienstag, 3. Juli 2012

DIY High Waist Hotpants

Ich hab mir ne High Waist Hotpants aus nem Rock von H&M gemacht.
Ich wollte uunbedingt so eine Hose haben und konnte es nicht abwarten ..
es ist eigentlich eher zufällig entstanden .. ich wollte gerade mit ner Freundin in die Stadt 
und wusste nicht was ich anziehen soll hab mir dann n Schwarzes Top geschnappt und als High Waist Rock angezogen .. (weil ich keinen schwarzen hatte :D) und dann hab ich den unten einfach mal zu gehalten und dachte so hmm wie wär's und bin rüber zu meiner Nähmaschine gerannt und hab's zusammen genäht ..
die naht hab ich später aber wieder auf gemacht und hab mir nen richtigen high Waist Rock gekauft und da die Hose draus gemacht .. (aber ich finde auf dem Bild sieht sie nicht ganz so toll aus weil die Sachen auch nicht soo super zusammen passen aber egal :D )


Kommentare :

  1. Die Haare stehen dir super und die Hotpants hast du echt gut hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst sooo bildhübsch aus ! ♥
    Das steht dir alles voll, und diesmal mal ne ganz andere Stellung :)
    Gefällt mir seeehr :D
    Ich war heute bei Madonna, und habe diese Art 'High Waist Hotpan' gesehen, die hatte glaube mit Prozente 5,00€ gekostet. Aber hab ich doch nicht genommen, ich will dir auch nicht alles nachmachen undsoo . :)

    AntwortenLöschen