Dienstag, 17. Juli 2012

Pflege muss auch mal sein ..

Ich hab mir mal n paar Sachen gekauft weil ich ja sonst niiiiie was für meine Haare oder meine Haut tue ..
Shampoo,Spülung und Spray von EINER Marke .. weil ich sonst immer soein misch masch aus allen möglichen Produkten hatte :D Dann so zeug für Glatte Haare sowas hab ich im Mometn auch schon ist aber fast leer und ich finde es ist sehr guut :)) Waschgel .. weiß nicht in der hoffnung das meine Haut iwie weicher und so wird ich denke das kann auch nicht schaden und ne getönte Tagescreme von Bebe weil ich dachte ist bestimmt besser als immer Make up zu benutzen was ich allgemein in letzter zeit weg gelassen hab .. und Tagescreme kann auch nicht schaden :D
Uuund mein erstes Fazit .. (hab ja schon n bisschen ausprobiert) das Spray ist seehr gut ! Ich hab dadurch soo weiche und leicht kämmbare Haare *-* und das Waschgel .. also ich finds gut auch wenn ich noch nicht wirklich einen Unterschied merke :D

Kommentare :

  1. bei der bebe-creme würde ich aufpassen :) die glänzt sehr stark und so wirkt die haut immer sehr fettig :s aber probiere es einfach selber aus :) liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber dagegen gibt' ja Puder ;)
    Dann ist alles weider gut :b

    AntwortenLöschen