Montag, 15. Oktober 2012

DIY

Man braucht :
Schere 
Bilderrahmen
Schaumstoff (oder so) 
Moosgummi/Stoff

Ist zwa nicht so 'schön' geworden wie ich dachte da meine Ohrring-Sammlung auch ziemlich mager ist :D
Aber naja falls ihr mal langeweile habt und nicht wisst wohin mit euren Ohrringen ;)
Ist eigentlich ganz simpel .. Moosgummi in die Größe von dem ding was hinten am Rahmen ist (wie auch immer man das nennen soll :D) schneiden / bsw. wenn ihr Stoff nehmt ein ticken größer ..
Dann Schaumstoff (ist bei mir improvisiert) auch in die Größe schneiden und mit dem Moosgummi verdecken  .. oder den Stoff quasi drum spannen . Jetzt den Bilderrahmen einfach mit dem hinteren Ding wieder zu machen n bisschen zsm drücken damit es passt .. weiß ja nicht was ihr für einen Verschluss habt aber bei mir musste man kleine Metall Dinger umbiegen das Hält ganz gut :))
Den Rahmen könnt ihr natürlich noch verzieren (Hatte ich heute aber kb mehr drauf mache ich vll später iwann .. ) Und dann die Ohrringe drauf Stecken .. und die Verschlüsse von den Ohrringen bewahre ich in einer kleinen Dose daneben auf  :D



1 Kommentar :