Freitag, 28. Dezember 2012

Lidstrich Tutorial

Okay mein erstes Video mit meiner neuen Kamera .. das Licht spinnt zwischendurch n bisschen :D
Ich laber zwa n bisschen komisches zeug aber naja
Vll bekomm ich ja nochmal n besseres Video hin :D

Kommentare :

  1. Erstmal muss ich sagen, dass ich das Video toll finde. Es ist immer interessant zu sehen, wie & womit ein anderer seinen Lidstrich zieht :)

    Dann hätte ich da noch eine Frage, die eigentlich nicht dazu passt, mit deren Beantwortugn du mir aber sehr weiterhelfen würdest. Ich habe gesehen, dass du eine Zahnspange trägst (ich bekomme demnächst auch eine) und die obere fällt bei dir kaum auf. Hast du da bestimmte Brackets auf ein paar der oberen Zähne ? Wenn ja welche und wieviele ? Ich hoffe nämlich auf ein ähnlich ansehnliches Ergebnis. :)

    Liebe Grüße und frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ehm ich hab oben nur durchsichtige brackets und unten diese normalen die auch von der krankenkasse bezahlt werden :D

    AntwortenLöschen
  3. Aah durchsichtige.. dachte schon fast diese weißen (keramik glaub ich) :) Danke für deine Antwort.
    Ich habe übrigens laut Tutorial den Lidstrich gezogen und funktioniert prima :D
    Ich hoffe es folgen noch weitere Videos :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Video Wünschen einfach bei Ask oder so schreiben :b
    :D

    AntwortenLöschen